StartseiteÜber unsUnsere HundeDer LabradorWurfplanungWürfe A bis MWürfe N bis ZLinksHandicapKontaktRückblicke
Welpeninteresse
Y - Wurf
Gewichtstabelle Y - Wurf
Unser Aussehen Y - Wurf
Welpenbilder Y - Wurf
Videos Y - Wurf
Welpentagebuch Y - Wurf
Wurfplanung Y - Wurf
X - Wurf
Gewichtstabelle X - Wurf
Unser Aussehen W - Wurf
Welpenbilder X - Wurf
Videos X - Wurf
Welpentagebuch X - Wurf
Wurfplanung X - Wurf
X-Wurf W1 Hündin rosa
X-Wurf W2 Rüde blau
X-Wurf W3 Rüde blau
X-Wurf W4 Hündin pink
X-Wurf W5 Rüde schwarz
X-Wurf W6 Hündin lila
X-Wurf W7 Rüde neon grün
X-Wurf W8 Hündin rot
X-Wurf W9 Rüde braun
X-Wurf W10 Rüde grün
W - Wurf
Gewichtstabelle W - Wurf
Unser Aussehen W - Wurf
Welpenbilder W - Wurf
Videos W - Wurf
Welpentagebuch W - Wurf
Wurfplanung Pina & Besto Herbst 2022
W-Wurf W1 Rüde braun
W-Wurf W2 Rüde grau
W-Wurf W3 Hündin rosa
W-Wurf W4 Hündin pink
W-Wurf W5 Hündin lila
W-Wurf W6 Hündin gelb
W-Wurf W7 Rüde blau
W-Wurf W8 Hündin orange
W-Wurf W9 Hündin hellgrün
W-Wurf W10 Hündin dunkelgrün
V - Wurf
Gewichtstabelle V - Wurf
Unser Aussehen V - Wurf
Welpenbilder V-Wurf
Welpentagebuch V - Wurf
Wurfplanung V - Wurf
V-Wurf W1
V-Wurf W2
V-Wurf W3
S - Wurf
Gewichtstabelle S - Wurf
Unser Aussehen S - Wurf
Welpenbilder S - Wurf
Videos S - Wurf
Welpentagebuch S - Wurf
Wurfplanung S-Wurf
S-Wurf W1 Sinalco Cola Mix
S-Wurf W2 Skyy Vanilla Bean
S-Wurf W3 Sternmarke
S-Wurf W4 Scotch Macallan M
S-Wurf W5 Starbucks Espresso
R - Wurf
Gewichtstabelle R - Wurf
Unser Aussehen R - Wurf
Welpenbilder R - Wurf
Videos R - Wurf
Welpentagebuch R - Wurf
Wurfplanung R - Wurf
R-Wurf W1 Remy Martin (Fiete)
R-Wurf W2 Rivella (Romi)
R-Wurf W3 Red Bull (Porter jr.)
R-Wurf W4 Ricard Pastis (Neo)
R-Wurf W5 Raba Klindworth (Rhomy)
R-Wurf W6 Ramazzotti (Emil)
R-Wurf W7 Rockstar Energy (Rio)
R-Wurf W8 Ruffino (Sam)
Q - Wurf
Gewichtstabelle Q - Wurf
Unser Aussehen Q - Wurf
Welpenbilder Q - Wurf
Welpentagebuch Q - Wurf
Videos Q - Wurf
Wurfplanung Q - Wurf
W1 Queeny (Dorle)
W2 Quench Quake (Paul)
W3 Q Kola (Kola)
P - Wurf
Gewichtstabelle P - Wurf
Unser Aussehen P - Wurf
Welpenbilder P - Wurf
Welpentagebuch P - Wurf
Videos P - Wurf
Wurfplanung P - Wurf
W1
W2
W3
W4
W5
W6
W7
W8
W9
W10
O - Wurf
Gewichtstabelle O - Wurf
Unser Aussehen O - Wurf
Welpenbilder O - Wurf
Welpentagebuch O - Wurf
Videos O - Wurf
Wurfplanung O - Wurf
W1 Ouzo (Oskar)
W2 Oakheart (Krümel)
W3 Osborne
W4 Osa
N - Wurf
Gewichtstabelle N - Wurf
Unser Aussehen N - Wurf
Welpenbilder N - Wurf
Welpentagebuch N - Wurf
Videos N - Wurf
Wurfplanung N - Wurf
W1 Nikka
W2 Nesquik (Nana)
W3 Noah´s Mill (Bolle)
W4 Noilly Prat (Leyla)
W5 Nixe (Ottilie Paula)
W6 Nevo Energy (Louis)
W7 Nocello (Odin)
W8 Nestea (Emma)
Cola & Zermatt P - Wurf

Labrador Welpen Züchter aus Nordfriesland in Schleswig-Holstein


 

18.11.2017 (Tag der Geburt)

 

 

Cola´s und Zermatt´s Welpen sind geboren !!!

 

Cola hatte schon ein paar Tage vor dem errechneten Geburtstermin einen so runden Bauch, dass wir bereits ein bis zwei Tage früher mit der Geburt gerechnet hatten. Aber nix da !!! Die Welpen haben sich genau bis zum

18.11.2017 Zeit gelassen.

 

Nun freuen wir uns, dass wir Euch mitteilen dürfen, dass Cola am 18.11.2017 

10 wunderschöne Welpen zur Welt gebracht hat.

 

Erst am Freitagmorgen merkten wir bei Cola die ersten Anzeichen, dass sich die Welpen so langsam auf den Weg machten.

 

Das Frühstück schmeckte Cola nicht mehr wie gewohnt und im Laufe des Vormittags wurde sie auch etwas unruhiger und suchte drinnen und draußen Plätze, an denen sie ihre Welpen zur Welt bringen wollte...

 

Am Freitagnachmittag setzten bei Cola die ersten Senkwehen ein und sie begann intensiv zu hecheln. Jetzt verweigerte Cola auch die leckersten Sachen...

 

In der folgenden Nacht wurde Cola immer unruhiger und fing mit der Lagerbildung und gelegentlichem Scharren an. 

 

Da ich schon einige Nächte mit Cola im Wohnzimmer verbracht hatte und natürlich auch jetzt an ihrer Seite war, konnte ich Cola genau beobachten und so war ab ca. 7:00 Uhr klar, dass die Geburt des ersten Welpen nicht mehr lange dauern konnte...

 

...und am Samstagmorgen um 8:15 Uhr war es dann soweit, der erste kleine schwarze Rüde wurde geboren.

 

 

Wir sind sehr dankbar und glücklich, dass die Geburt so gut verlaufen

ist und freuen uns - gemeinsam mit Euch - über 10 tolle Welpen von

Cola und Zermatt.

 

Danke Ihr Beiden !!!

 

 

 

Die Welpen wurden wie folgt geboren:

 

1. Rüde, schwarz, 8:15 Uhr, 398 g

2. Hündin, braun, 10:15 Uhr, 389 g

3. Rüde, braun, 11:10 Uhr, 456 g

4. Hündin, schwarz, 12:30 Uhr, 415 g,

5. Rüde, schwarz, 13:00 Uhr, 420 g

6. Hündin, braun, 13:25 Uhr, 428 g

7. Hündin, schwarz, 15:25 Uhr, 430 g

8. Rüde, braun, 16:35 Uhr, 438 g

9. Rüde, schwarz, 20:20 Uhr, 433 g

10. Hündin, braun, 22:40 Uhr, 425 g 

 



26.11.2017 (Krallen schneiden)

Zurück

Weiter



27.11.2017 (Wir bekommen unsere Namen)
 
Eigentlich hatten wir gedacht, dass uns der Buchstabe "P" bei der Namensgebung keine Probleme machen wird. Als wir nun aber für 5 Mädchen und 5 Jungs Getränkenamen finden sollten, wurden wir eines besseren belehrt.
 
Wir denken, dass wir wieder einige "außergewöhnliche" Hundennamen gefunden haben...
 
  

Rüde

Erklärung

Hündin

Erklärung

Paddy

Irish Whisky

Passoa

Likör in verschiedenen Geschmacksrichtungen
Patron XO Cafe Kaffeelikör

Pina Colada

Cocktail Klassiker

Pernod

Anisschnaps

Piper-Heidensiek

Champagner

Pommery

Champagner

Pruma

Trockener Likör mit Pflaumenaroma(Sliwowitz)

Pyrat

Premium Rum von der Karibik Insel Anguilla

Punica

Marke von Fruchtsaftgetränken
 
Die zugeteilten Namen können wir bis zum Chippen noch innerhalb der Geschlechter und Fellfarben tauschen. Erst dann bekommt jeder Welpe seinen unverwechselbaren Zuchtbuchnamen mit der dazugehörigen Zuchtbuchnummer.


30.11.2017 (Wir öffnen unsere Augen)
 
 
Es ist immer wieder ein bewegender "Augenblick"
 
 
Am Donnerstagmorgen blinzelte uns die kleine braune Hündin Nr. 6 mit einem Auge an, und einen Tag später folgten dann die Welpen Nr. 7, 1, 4, 9 und 10. Am Samstagabend schauten uns auch die Welpen Nr. 2, 3, 5 und 8 aus ihren kleinen Äuglein an.
 
 
 

 

 


P-Wurf "unsere erste Wurmkur"

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


zurück zur Startseite


Druckbare Version

Impressum