Welpentreffen 30.06.2013

Welpentreffen am 30.06.2013

 

Wir hatten auch in diesem Jahr zum Labbispaziergang um 11:00 Uhr eingeladen und konnten nach der ersten Begrüßung gegen 11:30 Uhr starten.

 

Die Tour :-) auf der schon viel geschnackt wurde (-: führte uns dann gut 1,5 Stunden durch die Feldwege rund um Haselund. Wieder bei uns angekommen, wurde sich erst einmal um die Hunde gekümmert. So hatten wir noch genug Zeit, dass Fleisch und die Wurst auf den Grill zu legen.

 

Während und nach dem Essen wurde dann in gemütlicher Runde noch viel erzählt und sich weiter unterhalten. Erst der Kaffeeduft erinnerte uns daran, dass es auch noch Kuchen gab. An dieser Stelle möchten wir uns bei Euch für die leckeren selbstgebackenen Kuchen bedanken.

 

 

 

 

Um 15:00 Uhr kam dann noch Greta zu Besuch, eine 12 Wochen alte gelbe Hündin 

aus unserem Sommerwurf. Welpen sind natürlich immer die *Stars*.

 

 

 

 

Gegen 17:30 Uhr verabschiedete sich dann -nach einem tollen Tag- die letzte LOVELY-LAB-AFFAIRS FAMILIE.

 

Wir hoffen, Ihr seid alle gut zuhause angekommen und freuen uns aufs nächste Welpentreffen in 2014.

 

Hier die Bilder





zurück zur Startseite


Druckbare Version