Welpentreffen 27.09.2015

Welpentreffen am 27.09.2015
 
 

Auch in diesem Jahr hatten wir zum Labbispaziergang um 11:00 Uhr eingeladen und konnten -nachdem alle Labbis und Menschen begrüßt waren- so gegen 11:45 Uhr starten.

 

Bei tollem Wetter und angeregten Unterhaltungen verging die Zeit beim Spaziergang wie im Flug. Auch unsere Labbis hatten jede Menge Spaß und der eine oder andere war sichtlich froh, dass er sich jetzt eine Ruhepause gönnen konnte.

 

Nachdem wir unsere Hunde versorgt hatten, stand für uns schon die "Gulaschkanone" zur Stärkung bereit. Beim Essen entstanden wieder viele nette Gespräche und so manche lustige Hundegeschichte wurde erzählt.

 

Beim erzählen merkt man überhaupt nicht, wie schnell die Zeit vergeht und so verriet uns erst der Kaffeeduft, dass wir uns jetzt noch auf leckeren Kuchen freuen durften.

 

An dieser Stelle möchten wir noch einmal DANKE sagen, für die leckeren selbstgebackenen Kuchen und die vielen netten Überraschungen J

 

Gegen 18:00 Uhr verabschiedete sich dann -nach einem wunderschönen Tag- die letzte LOVELY-LAB-AFFAIRS FAMILIE.

 

Wir hoffen, Ihr seid alle gut zuhause angekommen und freuen uns aufs nächste Welpentreffen in 2016.

 

Hier ein paar Bilder für Euch





zurück zur Startseite


Druckbare Version