Gewichtstabelle Q - Wurf
Unser Aussehen Q - Wurf
Welpenbilder Q - Wurf
Welpentagebuch Q - Wurf
Videos Q - Wurf
Wurfplanung Q - Wurf
W1 Queeny (Dorle)
W2 Quench Quake (Paul)
W3 Q Kola (Kola)
Gewichtstabelle P - Wurf
Unser Aussehen P - Wurf
Welpenbilder P - Wurf
Welpentagebuch P - Wurf
Videos P - Wurf
Wurfplanung P - Wurf
W1
W2
W3
W4
W5
W6
W7
W8
W9
W10
Gewichtstabelle O - Wurf
Unser Aussehen O - Wurf
Welpenbilder O - Wurf
Welpentagebuch O - Wurf
Videos O - Wurf
Wurfplanung O - Wurf
W1 Ouzo (Oskar)
W2 Oakheart (Krümel)
W3 Osborne
W4 Osa
Gewichtstabelle N - Wurf
Unser Aussehen N - Wurf
Welpenbilder N - Wurf
Welpentagebuch N - Wurf
Videos N - Wurf
Wurfplanung N - Wurf
W1 Nikka
W2 Nesquik (Nana)
W3 Noah´s Mill (Bolle)
W4 Noilly Prat (Leyla)
W5 Nixe (Ottilie Paula)
W6 Nevo Energy (Louis)
W7 Nocello (Odin)
W8 Nestea (Emma)
Gewichtstabelle M - Wurf
Unser Aussehen M - Wurf
Welpenbilder M - Wurf
Welpentagebuch M - Wurf
Videos M - Wurf
W1 Mezzo Mix (Murphy)
W2 Martini Dry (Henry)
W3 Mirinda (Hope)
W4 Metaxa (Bruno)
Gewichtstabelle L - Wurf
Unser Aussehen L - Wurf
Welpenbilder L - Wurf
Welpentagebuch L - Wurf
Videos L - Wurf
Wurfplanung L - Wurf
W1 Lauders (Oskar)
W2 Lupina (Akina)
W3 Larsen (Harper)
W4 Lipton (Bootsmann)
W5 Limo
W6 Lillet
W7 Lesmona (Neila)
W8 Lift (Charlotte)
Gewichtstabelle K - Wurf
Unser Aussehen K - Wurf
Welpenbilder K - Wurf
Welpentagebuch K - Wurf
Videos K - Wurf
Wurfplanung K - Wurf
W1 Kaiken (Oscar)
W2 Kiba (Frieda)
W3 Kastell Donker (Bosse)
W4 Kilkenny (Hunter)
W5 Kaba (Carlee)
W6 Krombacher (Buddy)
W7 Kahlua (Lola)
W8 Knockando (Lennox)
Gewichtstabelle J - Wurf
Unser Aussehen J - Wurf
Welpenbilder J - Wurf
Welpentagebuch J - Wurf
Videos J - Wurf
Wurfplanung J - Wurf
W1 Jim Beam (Jimmy)
W2 Jolly Cola (Jolly)
W3 Jever Dark (Balou)
W4 Jack Daniels (Jack)
W5 John Lemon (Max)
W6 Jules Mumm (Joschy)
W1 Illy (Peppa)
W2 Intermezzo (Jack)
W3 Ipanema (Lotta)
W4 Iby (Leni)
W5 Infinium (Johnny)
W6 Irvine (Tommy)
W7 Isaac (Albert)
W8 Irony (Kira)
W9 Isbjörn (Loki)
Gewichtstabelle I-Wurf
Unser Aussehen I-Wurf
Welpenbilder I-Wurf
Welpentagebuch I-Wurf
Videos I-Wurf
Wurfplanung I-Wurf
W1 Havana Club (Frida)
W2 Hendrick´s Gin (Max)
W3 Hella (Emma)
W4 Hennessy (Porter jun.)
W5 Hurricane (Isaac)
W6 Heydt Lady Power (Nala)
Gewichtstabelle H-Wurf
Unser Aussehen H-Wurf
Welpenbilder H-Wurf
Welpentagebuch H-Wurf
Videos H-Wurf
Wurfplanung H-Wurf
Gewichtstabelle G-Wurf
Unser Aussehen G-Wurf
Welpenbilder G-Wurf
Welpentagebuch G-Wurf
Videos G-Wurf
Wurfplanung G-Wurf
W1 Granini (Smilla)
W2 Grenadine (Abby)
W3 Ginger Ale
W4 Genever (Layla)
W5 Gentleman Jack (Leon)
W6 Grappa (Emma)
W7 Glenfiddich (Ben)
W8 Guinness (Woody)
W9 Gin (Greta)
Gewichtstabelle F-Wurf
Unser Aussehen F-Wurf
Welpenbilder F-Wurf
Welpentagebuch F-Wurf
Videos F-Wurf
Wurfplanung F-Wurf
W1 Finlandia (Maya)
W2 Fernet Branca (Caja)
W3 Frisco
W4 Flens (Sammy)
W5 Four Roses (Klara)
W6 Fino Sherry (Fiete)
W7 Freibeuter (Twix)
W8 Flowery Pekoe (Malin)
W9 Finlaggan (Funky)
Eckes (Paul)
Einbecker (Eddi)
Elija Craig (Poldi)
Early Grey Tea (Luna)
Early Times (Meppa)
Effect Energie (Emmy)
Elisi (Emma)
Escorial Bente (Bente)
Ezra Brooks (Frieda)
Gewichtstabelle E-Wurf
Unser Aussehen E-Wurf
Welpenbilder E-Wurf
Welpentagebuch E-Wurf
Videos E-Wurf
Wurfplanung E - Wurf
Wurfplanung D - Wurf
Captain Morgan (Rocco)
Coca Cola
Cuba
Cassis (Cala)
Chivas Regal
Carlsberg (Ole)
Capri Sonne (Raya)
Cooler (Milow)
Corona (Joy)
Gewichtstabelle C-Wurf
Unser Aussehen 1 - 8 Woche C-Wurf
Welpenbilder C-Wurf
Welpentagebuch C-Wurf
Videos C-Wurf
Wurfpalung C - Wurf
Bacardi Ron
Brandy
Bols (Paul)
Black Velvet
Bourbon (Sammy)
Baileys
Bluna
Gewichtstabelle B-Wurf
Unser Aussehen 1 - 8 Woche B-Wurf
Welpenbilder B-Wurf
Welpentagebuch B-Wurf
Videos B-Wurf
Planung B-Wurf
Armstrong (Linus)
Apple
Apollo (Mango)
Aldrin (Landos)
Amber
Aura (Jayke)
Abby (Momo)
Ally
Welpentreffen am 13.09.2009
Welpentreffen am 08.06.2008
Gewichtstabelle
Unser Aussehen 1 - 8 Woche
Welpenbilder
Welpentagebuch
Videos A-Wurf
Planung
Wurfplanung D - Wurf

12.06.2011 Die Geburt !

Leider haben wir keine guten Neuigkeiten !
 
 
 
Am 12.06.2011 war es soweit. Nachdem Bluna gegen 6:30 Uhr etwas Fruchtwasser verloren hatte, setzten die Wehen ganz normal ein und wir warteten gespannt auf den ersten Welpen. Leider bemerkten wir aber recht schnell, dass etwas nicht stimmte und so entschlossen wir uns, mit Bluna zum Tierarzt zu fahren. Dort mussten wir feststellen, dass ein sehr großer Welpe verkehrtherum im Geburtskanal feststeckte. Leider konnten wir diesen gelben Rüden nur noch tot holen. Auf den danach angefertigten Röntgenaufnahmen konnte wir keine weiteren Welpen mehr erkennen. Auch bei Bluna hatten wir jetzt das Gefühl, dass sie mit der Geburt abgeschlossen hatte, denn sie legte sich bereits in der Praxis ganz entspannt hin. Wir sind jetzt schon seit einigen Stunden wieder zuhause und zum Glück geht es Bluna den Umständen entsprechend gut. Sie schläft jetzt viel und erholt sich von den Strapazen der Geburt.

 

Auf diesem Weg möchten wir uns auch noch einmal bei allen bedanken, die

sich für einen Welpen aus unserer Zucht interessiert haben. Leider sollte

es diesmal nicht sein, aber seit bitte nicht zu traurig. Im nächsten Jahr gibt

es bei lovely-lab-affairs bestimmt wieder kleine Labbiwelpen.



31.05.2011 Blunas Bauch wächst

Nachdem wir jetzt aus unserem Dänemark Urlaub wieder zurück sind, möchten wir noch einige Bilder von Bluna zeigen.
 
Heute ist der 49. Tag der Trächtigkeit und Bluna fühlt sich richtig wohl. Weil langsam nicht mehr so viel Platz im Bauch ist, mussten wir Bluna die letzen zwei Tage zwar beim Fressen etwas überzeugen, aber mit Reis und Hühnchen haben wir es geschafft.
 
In der letzten Phase der Trächtigkeit gibt es aber sowieso nur noch leckere Sachen und man merkt genau, dass Bluna es genießt, sich verwöhnen zu lassen.




12.05.2011 Wir waren mit Bluna zum Ultraschall !

Wir erwarten um den 14. Juni  2011 Welpen

Es ist schon Wahnsinn wie schnell die ersten vier Wochen seit dem Decken vergangen sind.

Heute sollte uns die Ultraschalluntersuchung zeigen, ob sich das Daumendrücken gelohnt hat und Bluna tragend ist.

Unsere Freude war natürlich riesengroß, als wir auf dem Ultraschall sehen konnten, dass Bluna um den 14. Juni 2011 Babys (Stichtag) bekommen wird.

Wir erwarten in diesem Wurf
schwarze und gelbe
Welpen.

Jetzt freuen wir uns auf eine schöne Zeit und sind schon ganz gespannt auf die kleinen Hundebabys.

Sollten Sie Fragen haben, oder sich für einen Welpen interessieren, würden wir uns über Ihren Anruf unter Telefon (04843-1561), oder eine E-Mail sehr freuen.



12.05.2011 Ultraschall Bluna In den roten Kreisen kann man die Fruchtkammern mit den Welpen erkennen.



Ein paar Bilder von unserer Reise !



Wir waren mit Bluna zum Decken

Am 11. und 12. April 2011 waren wir mit  unserer Bluna (Bluna from lovley-lab-affairs) bei dem  vielfach ausgezeichneten WVW Champion Match (Cut'n Cordoza's Final Match) in Dänemark zum Decken.  
 
An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal bei Susanne Hemmigsen (Kennel Lab Heartbreaker) für den sehr herzlichen Empfang und die große Gastfreundschaft bedanken. Leider hat das Wetter diesmal nicht ganz mitgespielt (Dauerregen), aber trotzdem hatten wir ein paar sehr schöne Tage in Hillerod.
 
Wenn alles gut geht, erwarten wir in ca. 8 Wochen (Mitte Juni 2011) schwarze und gelbe Welpen von Bluna und Match.
 
Jetzt heißt es erst einmal vier Wochen warten und Daumen drücken, dann werden wir per Ultraschall sehen, ob es geklappt hat.


Bluna ist läufig !

Heute ist Sonntag der 27.03.2011...
 
Nachdem unsere Pepsi heute Vormittag läufig wurde, hat auch Bluna nicht lage auf sich warten lassen und ist - etwas früher als gedacht - ebenfalls läufig geworden.
 
Um einen Grundwert zu erhalten, lassen wir am kommenden Montag oder Dienstag bei unserem Tierarzt den ersten Progesteron Spiegel messen.
 
In ca. zwei Wochen fahren wir dann zum Decken nach Dänemark.
 
= Bei uns steigt die Spannung =


nach oben



Der D - Wurf ist geplant !

Bei der nächsten Läufigkeit von "Bluna" (voraussichtlich im April  2011) fahren wir zum Decken nach Dänemark. Dort wartet auf Bluna der sehr typvolle Rüde Internationaler Ch. "Cut'n Cordoza's Final Match" (Match). Match hat auf zahlreichen Ausstellungen in ganz Europa schon viele Titel errungen. Unter anderem ist Match Top Winning Labrador 2009, Internationaler Champion, Dänischer Champion, Schwedischer Champion, Club Champion, World Weteran Champion 2010, Copenhagen Winner 2010, Winner of World Cup Finale 2011 usw..Wir danken Susanne Hemmingsen, Kennel Lab Heartbreaker für Ihr Vertrauen und freuen uns sehr auf diese vielversprechende Verpaarung.

Sollten Sie Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht haben, oder sollten bei Ihnen Fragen aufgetaucht sein, rufen Sie uns gerne unter (04843-1561) an, oder schicken Sie eine E-Mail an
post@lovely-lab-affairs.de. Wir geben Ihnen gerne Auskunft.



zurück zur Startseite


Druckbare Version